Preisverleihung am 28.08.2021

Das für den 28.08.2021 geplante „Gildefest“ musste aufgrund der aktuellen Regelungen leider abgesagt werden.

Dennoch wollen wir es uns nicht nehmen lassen, die Preisverteilung für unseren Corona-Gedenk-Orden durchzuführen!

Leider in etwas kleinerem Rahmen als geplant.

Dennoch gibt es noch einmal die Möglichkeit auf den Orden zu schießen und auch für Essen und Getränke ist gesorgt.

In Zusammenarbeit mit dem Landkreis Celle haben wir die Möglichkeiten ausgelotet und ein entsprechendes Hygienekonzept für die Veranstaltung erarbeitet.

Dieses Hygienekonzept gilt allerdings erst ab dem 25. Teilnehmer ohne vollständigen Impfschutz bzw. Genesung und in Zusammenhang mit einer Eingangskontrolle nach den 3G-Regeln.

Bis dahin ist das Tragen einer medizinischen Mund- Nasen- Bedeckung auf dem Veranstaltungsgelände nicht vorgeschrieben. Dies gilt sowohl für die Innen- als auch Außenbereiche.

Sollten die Zahl von 25 Teilnehmer ohne vollständigen Impfschutz bzw. Genesung überschritten werden, greift das Hygienekonzept.

Hier könnt ihr das Hygienekonzept vorab einsehen:

Um die Veranstaltung für uns alle sicher und fröhlich zu gestalten werden alle Teilnehmer angehalten sich mit dem Hygienekonzept vertraut zu machen und auf die Anweisungen vor Ort zu achten.

Bitte denkt auch an den Test- Impfungs- oder Genesungsnachweis!